Was unsere Kunden über uns sagen…




Über weitere Google Rezensionen unserer Kunden unter https://g.page/r/CQZuNajVLDkZEAg/review würden wir uns freuen! ; ) 
Lest hier, was andere über uns bereits geschrieben haben:      




Rezensionen

Wir haben heute das Album bekommen und sind einfach nur sprachlos … Einfach nur WOW!

Wussten nicht, wie schön ein Fotoalbum sein kann. Danke nochmal für eure tolle Arbeit, ihr seid die Geilsten! Ganz liebe Grüße, euer super happy Brautpaar von 2022!

Melanie + Christian, 2023


Lieber Ewald! Vielen lieben Dank für das außergewöhnliche Fotoshooting! Es war einfach toll!

Tamara, 2022


Wenn man die Hochzeit innerhalb von 22 h beschließt und plant und dann noch Fotografen findet, die verrückt und spontan genug sind um zuzusagen, dann ist das definitiv 5-Sterne wert 🙂
Die Fotos sind top, der Kontakt freundlich und auch sonst passt einfach alles. Sehr empfehlenswert!

Joe + Manu, 2021

Rezensionen

Liebe Doris! Lieber Ewald!
❤️liche Gratulation zu Eurer neuen Webseite!
Wenn dort auch eine Rubrik:“ was uns unsere Kunden schreiben“ wäre, stünde seit 10min unter dieser Rubrik:
„Schon beim ersten Kontakt im Vorfeld des Fotoshootings haben wir (meine Frau und ich) die Professionalität „gespürt“. Unsere Erwartungen wurden nicht nur erfüllt sondern ÜBERTROFFEN! Ich würde fünf Kameras 📷📷📷📷📷 (entsprechend fünf Sternen🌟🌟🌟🌟🌟) vergeben. Toll, was Ihr geleistet habt! Danke für die vielen wunderbaren Fotos von unserer Hochzeit!

Ute + Albert, 2021

Hochzeitsfotografen

Doris hat mit mir eine erotische Fotosession gemacht, was eigentlich so gar nicht meins ist. Ihre Professionalität, Ideen, Lockerheit und Fröhlichkeit (!😉) haben mir die tollsten Fotos verschafft, ich liebe jedes einzelne. Immer wieder gerne, es wird nur mehr dort gebucht!

Elke, 2021


Gute Familien Fotos

DjBasefire TheReal, 2021


Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen

Mark, 2020


Scroll Up

Sorry! You cannot copy content of this page...