Newborn und Babies


authentisch und lebensfroh

Mit faszinierenden Fotos der besonderen ersten Momente eures Babys haltet ihr diese Zeit für die Ewigkeit fest!




Newborn Fotografie

Ein „klassisches“ Newborn Shooting findet am besten in den ersten 2-3 Lebenswochen eures Nachwuchses statt – euer Baby wächst schneller als ihr blinzeln könnt und bleibt nicht lange so klein und schläfrig. Gerade diese erste Zeit mit dem neuen Menschen ist voller Aufregung, Überraschung und neuer liebevoller Gefühle, an die ihr euch später gerne zurückerinnern werdet. Wenn es euch in diesen ersten Wochen nach der Geburt einfach noch zu stressig ist, können wir auch bis zum 2. Monat schöne Neugeborenen Fotos machen – bzw. dann ab dem 6. oder 7. Monat wieder, wenn Sitzen und Lachen dann auch schon drin ist.

Die schönsten Fotos gelingen bei Euch zu Hause, ihr müsst nicht viel vorbereiten oder zusammenpacken und wir nehmen uns viel Zeit für die Sprösslinge. Am besten ist, wenn dein Baby bereits zu Beginn des Fotoshootings gut gesättigt ist, wir nehmen uns dann genug Zeit mit vielen Trink- und Kuschelpausen.

Was wir nicht machen, sind künstlich inszenierte Babyfotos a la Anne Geddes ; ) Lieber sind uns ganz natürliche und authentische Bilder, gerne mit eigenen Requisiten sofern sie dazu passen, z.B. Kuscheltiere o.ä.




Babyfotografie und Cake Smash Shooting

Aber nicht nur die ganz Kleinen sind wundervolle „Models“ – wenn sie größer werden, geht’s erst so richtig rund! Zum 1. Geburtstag zum Beispiel bei einem Cake Smash Shooting, wo Euer „Baby“ die allererste Geburtstagstorte bekommt – und sie auch gleich mal zermatschen darf :O
Die Idee eines Cake Smash Shootings kommt – woher sonst – aus den USA. Stylishes Kleinkind mit stylischer Torte = superlustige Erinnerungsfotos! Wenn wir das Fotoshooting schon zwei – drei Wochen vor dem eigentlichen Geburtstag machen, könnt ihr die Fotos auch gleich für Einladungskarten etc. verwenden ; )


Babyfotografie Cake Smash Shooting

Gerade bei Babies und Kleinkindern nehmen wir uns immer gern ganz besonders viel Zeit (und Geduld) für das Fotoshooting.


Einige Inspirationen haben wir für euch auch Pinterest gesammelt.


Weitere Informationen und Preise findet ihr hier.

Scroll Up
You cannot copy content of this page