FotoBulli


really retro – mobiles Fotostudio – Fotobox

Unser FotoBulli ist ein rollendes Fotostudio, eine mobile Fotobox, ein Hingucker auf jedem Fest! Und noch so viel mehr…
Nicht nur für Oldtimer-Liebhaber ein echter Hingucker …


Unser FotoBulli ist ein originalgetreu restaurierter VW T1 1/2 brasilianischer Herkunft aus dem Jahr 1979. Als Oldtimer ist er perfekt für Shootings aller Art (Hochzeiten, Familien, Freundinnen, Verlobung oder sonstige verliebte Pärchen ; ) und verbreitet einen Hauch Nostalgie. Innen verfügt er über eine gemütliche Campingausstattung und bietet leicht bis zu 5 Personen Platz.
Der FotoBulli ist im Bezirk Melk zu Hause. Außerhalb der Wintersaison könnt ihr ihn sehr gerne für eure Hochzeit oder für Shootings aller Art buchen.




Wie kannst du den FotoBulli mieten?

Zu buchen für eure Hochzeit, Veranstaltung, Fotoshooting etc. rund 40 Kilometer im Umkreis von Mank.
Wien und andere Orte auf Anfrage.
(aufgrund der entschleunigten Fahrweise des Bulli brauchen wir für eine weitere Anreise nämlich sehr VIEEEEL Zeit : O ; ) 

Der FotoBulli ist ausschließlich mit Chauffeur buchbar, nicht zum selbst fahren, sorry ; ) Dafür mit 100% Vintage-Fahrgefühl.



Was kostet die Miete des FotoBulli?

Der FotoBulli ist nur in Verbindung mit einer Buchung für Fotografie bei uns buchbar, eine separate Buchung ist leider derzeit nicht möglich. Für den FotoBulli könnt ihr zusätzlich zum Preis für eure Hochzeitsfotografie bzw. euer Foto-Shooting mit einem Stundenpreis ab € 150 rechnen (ggf plus Anfahrtskosten außerhalb des Großraums Mank) – bei längerer Buchung wird der Preis natürlich gestaffelt, also pro Stunde weniger.


Wir stellen euch aber gern unverbindlich ein individuelles Paket zusammen, wenn wir wissen, wie eure konkreten Wünsche sind (Wann? Wo? Was für ein Shooting? Wie lange? …). Ihr findet dazu hier unsere Kontaktdaten. Ruft uns einfach an oder schreibt uns, wir freuen uns, von euch zu hören!




Folge dem FotoBulli auch auf https://www.instagram.com/foto.bulli/ ; )

Scroll Up
Sorry! You cannot copy content of this page...